Behandlung der TB-Meningitis

TB Meningitis Behandlungen konzentrieren sich meist auf die Verwendung von Medikamenten, die die Symptome behandelt werden und die Ursachen der Infektion. Tuberkulose, das zum Gehirn verbreitet ist eine extrem seltene Erkrankung und wird durch die Myobacterium Tuberkulose-Bakterien verursacht. Risikofaktoren für diese Bedingung sind HIV/AIDS, übermäßigen Alkoholkonsum, eine Beeinträchtigung des Immunsystems System und Lungentuberkulose. Tuberkulose ist am häufigsten in Gebieten mit schlechten Lebensbedingungen gefunden.

Antimikrobielle Substanzen

Die primäre Methode der Behandlung von TB Meningitis ist die Verwendung von Medikamenten, die ähnlich denen, die verwendet werden, um pulmonale TBC und andere Arten von Tuberkulose zu behandeln. Eine erste Linie der Verteidigung gegen TB ist die Verwendung von antimikrobiellen Medikamenten wie Isoniazid (INH), Rifampin (RIF), Pyrazinamid (PZA) und Streptomycin (SM), laut Tarakad Ramachandran MBBS New York Upstate University Medical Center. Diese Medikamente sind am effektivsten, wenn in Kombination mit sekundären und tertiären Medikamente in einem Breitspektrum Ansatz zur Heilung der Tuberkulose verwendet.

Second-Line-Medikamenten

Second-Line-Medikamenten zur Behandlung von TB Meningitis gehören laut Ramachandran antitubercular Mittel wie Seromycin, Myambutol, Trecator, Laniazid und Nydrazid. Diese Agenten richten sich speziell an Tuberkulose und werden auch verwendet, um pulmonale TBC und andere Formen der Tuberkulose zu behandeln. Nydrazid ist gedacht, um bei TB Meningitis besonders hilfreich sein. Es wird empfohlen, die Behandlung mit sekundären Medikamenten bei schwangeren Frauen verzögert werden, wenn sie vor kurzem infiziert wurden.

Tertiäre medikamentöse Behandlungen

Ramachandran besagt, dass zu den dritten-Linie oder tertiären Drogen, die verwendet werden, zur Behandlung von TB Meningitis, Cipro und Floxin Antibiotika vertrauter für die breite Öffentlichkeit. Da TB Meningitis ungewöhnlich ist, die ersten Medikamente, die verwendet werden, um diese Bedingung zu behandeln sind im Allgemeinen sehr spezifisch auf eine Meningitis, aber besonders wirksam bei der Behandlung von TB Meningitis zu gefunden worden. Tertiäre Medikamente richten sich an die Behandlung der bakteriellen Infektion.

Länge der Behandlungen

Nach Ramachandran ist die empfohlene Behandlungsdauer ca. 12 bis 24 Monate. Die empfohlene Behandlung bei Säuglingen kann jedoch so wenig wie sechs Monate. Größtenteils kann die Dauer der Behandlung bestimmt werden, indem der Patient als Reaktion auf die Medikamente und die Intensität der Infektion, die von Person zu Person unterschiedlich sein können.

Chirurgie

In einigen Fällen können Ärzte empfehlen die Platzierung eines Shunt oder Entwässerung Mechanismus für Personen, die minimale neurologische Defizite haben heißt es Ramachandran. Chirurgischer Intervention äußerst effizient gefunden wurde und trägt zur positiven Ergebnissen. Die Platzierung der eine chirurgische Shunt sollte die gewählte Methode der Behandlung sein, sollte es nicht um die höchsten Nutzen aus der medizinischen Intervention erlangen verzögert werden.